Erste Stellungnahme

The BossHoss talken über "The Voice"-Aus

24.04.2013


Angeblich kehren "The BossHoss" der Casting-Show den Rücken.

Zur Vollversion des Artikels
© ProSieben
Zur Vollversion des Artikels

In den letzten Wochen wurde vermehrt über den Ausstieg von "The BossHoss" bei der beliebten ProSieben/Sat 1.-Casting-Show "The Voice of Germany" getuschelt. Immer wieder hieß es, dass die beiden Herrschaften genauso wie Xavier Naidoo und Nena dem Casting den Rücken kehren wollen. Nun räumen die Rocker in einem Interview mit dem deutschen Magazin "Promiflash.de" mit den Spekulationen auf.

"The Voice" im Umbruch
Auch Ersatz-Coaches sollten bereits für die beliebte Nachwuchsmusiker-Suche bereits gefunden worden sein. Neben Lena Meyer-Landrut, wurden auch der Graf von "Unheilig", Fettes Brot oder auch Peter Fox bereits als ehrwürdige Nachfolger gehandelt. Alles kompletter Blödsinn, meinen die beiden Herrschaften von BossHoss zu diesen Personalrochaden innerhalb der Show. Der Sänger Sascha ist schon selbst total verwirrt und weiß schon gar nicht mehr was er glauben soll. Das gestand er gegenüber "Promiflash.de".

Dritte Staffel mit The BossHoss möglich
"Da kursieren ja viele, viele Gerüchte, wir wissen ja selbst nicht mehr, was stimmt", räumt er gegenüber dem Blatt mit dem Brodeln der Gerüchteküche auf. "Fakt ist, wir sind grundsätzlich interessiert weiterzumachen!", stellt der Sänger klar und würde sich über ein Mitwirken an der bereits dritten Staffel des Erfolgs-Castings freuen."Die Gespräche laufen, wir haben uns schon mit den Verantwortlichen getroffen", zeigt sich Sascha zuversichtlich. Entscheidung gibt es allerdings noch keine, ob sie wirklich 2013 wieder mit von der Coaches-Partie sind. "Aber wir würden uns freuen, wenn wir alle vier wieder da sitzen würden", erklärte er noch abschließend.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel