Zweite Liveshow

"The Voice": Diese Stars stehen im Halbfinale

07.12.2013

Emily Intsiful, Caro Trischler, Peer Richter und Chris Schummert überzeugten.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Am Freitagabend wurde es bei The Voice of Germany erneut spannend, denn zwölf Talente mussten wieder alles geben, um ihre Coaches und das Publikum von sich zu überzeugen. In der zweiten Live-Show der Erfolgs-Sendung kämpften jeweils drei Sänger aus jedem Team um den Einzug ins Halbfinale, doch Samu Haber, Nena, Max Herre und BossHoss konnten nur einen ihrer Schützlinge mit in die nächste Runde nehmen. Sie werden im Haldfinale gegen Andreas Kümmert, Debbie Schippers, Tiana Kruskic und Judith van Hel antreten.

Im Halbfinale
Emily Intsiful aus Team Nena rechnete schon nicht mehr damit, weiterzukommen, konnte aber mit dem deutschen Lied "Walzer für Niemand" stimmlich überzeugen. "Ich habe damit gerechnet rauszufliegen, weil Thorunn diese bombastische Stimme hat und dieses elfenhafte Wesen. Ich kann es noch gar nicht realisieren, dass ich weiter bin," so die 22-Jährige. Auch Caro Trischler aus Team BossHoss sorgte mit dem Hit "Boys of Summer" für tosenden Applaus und sang sich damit eine Runde weiter.

Nicht nur die Frauen konnten gesanglich überzeugen. Samu Haber schickte seinen Schützling Chris Schummert in die nächste Runde. Chris überzeugte mit seiner Interpretation von "Hey Brother" und konnte auch die Anrufer zuhause für sich gewinnen - er erhielt die meisten Stimmen des Abends. Max Herres Kandidat Peer Richter erhielt für seine Performance des Xavier Naidoo Hits "Sie sieht mich nicht" sogar Lob von BossHoss. "Ich hätte nie gedacht, dass ich bei einem Song von Xavier Naidoo mal fast heulen würde," schwärmte Alex Völkel und stichelt gleichzeitig ein bisschen gegen seinen ehemaligen Jury-Kollegen.

 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel