ProSieben-Wettsingen
The Voice: Gil matcht sich mit Christiano
15.11.2012
Zum dritten Mal müssen sich die Popstars in spe in der Battle-Runde beweisen.
"Nichts ist fix" - So scheint das Motto der ProSieben-Casting-Show "The Voice of Germany" am 15. und 16. November zu heißen. Denn bis zu guter Letzt bleiben die Gesangsduelle geheim. Auf der Homepage von ""The Voice" kann man sich zwar einen Überblick über die potentiellen Gesangsduelle verschaffen, wer aber tatsächlich am 15. November in der Live-Show dabei sein wird, das gibt der Sender erst kurz vor der Sendung im Netz bekannt.
Ex-Teenieschwarm Gil eventuell am Start
So dürfen die Fans des ehemaligen Mädchenschwarms Gil Ofarim hoffen, dass der mittlerweile 30-jährige Ex-Chart-Stürmer der 90er Jahre bereits am 15. November ab 20:15 Uhr seine zweite Chance im Musik-Business bekommt. Denn er verstärkt das Team rund um den Juror Xavier Naidoo und wird, wenn das Los es so will am Abend gegen Christiano de Brito in den "The Voice"-Ring treten. Beide Herrschaften werden ihr Bestes geben und mit dem Song "Reichtum der Welt" versuchen das Publikum samt Jury um den Finger zu wickeln.
Weitere Talente am Start
Aber nicht nur bereits bekannte Gesichter stehen in den nächsten zwei Tagen auf der Bühne. So treten etwa aus dem Team Nena Brigitte Lorenz und Marion Bialecki gemeinsam mit dem Lied "My Baby Just Cares" gegeneinander an. Im Team von The BossHoss wetteifern dieses Mal die Brüder Felix und Lukas Hein gegen Rob Fowler mit dem Song "Stop and Stare". Und last but not least wollen auch Yvonne Szoncsò und Nick Howard eine Runde weiter kommen. Sie gehen für das Team von Rea Garvey mit dem Titel "Home Again" in den "The Voice"-Battle-Ring. Wer aber nun wirklich am Abend des 15. Novembers auf der Bühne stehen wird ist noch ungewiss, genauso wie die Talente, die es in die nächste Runde schaffen werden. Somit bleibt "The Voice of Germany" spannend bis zur letzten Minute.
Info
"The Voice of Germany", am 15. November, ab 20:15 Uhr auf ProSieben.
"The Voice of Germany", am 16. November, ab 20:15 Uhr auf Sat 1.