Die letzte große Battle Show steht bevor. Dann geht es Richtung Finale.
Auch in der dritten Runde der Gesangs-Battles gab es wieder überwältigende Momente voller Gänsehautfeeling. Leicht war es für die Juroren der beliebten Musik-Show "The Voice of Germany" am 22.12 nicht, erneut Kandidaten heimschicken zu müssen. Ein letztes Mal müssen sich Nena, Rea Garvey, Xavier Naidoo und The BossHoss dann am 23.12 von einigen ihrer Team-Mitgliedern trennen. Da findet nämlich das vierte und letzte Battle von "The Voice" statt.
© Pro 7 / Sat 1
© Pro 7 / Sat 1
© Pro 7 / Sat 1
© Pro 7 / Sat 1
© Pro 7/Sat1
© Pro 7 / Sat 1
© Pro 7/Sat 1
© Pro 7/ Sat 1
© Pro 7/ Sat 1
© Pro 7/Sat 1
Acht weitere Stimmwunder in den Live Shows
In der vorletzten Battle Runde sangen sich acht weiter Stimmwunder in die Live-Shows im Jänner. Im Team von Xavier Naidoo dürfen sich Mic Donet , Dominic Sanz und Max Giesinger weiter Hoffnung auf den Titel "The Voice of Germany" machen.Im Team von Nena nach wie vor im Rennen sind Nenas persönlicher Favorit Benham Moghaddam und Yasmina Hunzinger. Rea Garvey hatte es gar nicht leicht im dritten Battel, traten ins seinem Team zwei Burschen mit Casting Erfahrung an. Benny Fiedler war wie sein Battle-Herausforderer Ken Miyao zuvor bei "Popstars" ams Start. Rea nahm aber nur Benny mit in die Live-Shows. The BossHoss führt C. Jay und Natascha Bell in die Shows im Jänner mit.
Nena schwärmt von Kollegen
Während die Fans zu Hause vor den TV-Geräten von ihren Stimmwundern schwer angetan sind, kommt Nena nicht aus dem Schwärmen über ihre Juroren Kollegen heraus. Das deutsche Pop-Urgestein fühlt sich als einzige Frau in der Männer-Runde total wohl. "Ich bin verliebt in die Jungs. Sie sind alle sehr charmant, witzig und frauentauglich," gab sie in einem Interview mit dem Magazin "InTouch" bekannt. Von Konkurrenzkampf innerhalb der Show hält die Rockröhre nichts, hätte aber nichts dagegen, wenn aus ihrem Team der "The Voice of Germany" Sieger kommen würde. Eines steht aber im Vorfeld schon fest, die letzte Battlerunde vor den Live-Shows findet am 23.12 ab 20:15 Uhr auf Sat 1 statt und wird mit Garantie wieder für Hochspannung sorgen.