Jeder will gewinnen

"The Voice": Schon jetzt Zoff in der Jury

18.09.2014

Vor allem die Ehrgeizler Rea Garvey & Samu Haber liegen sich in den Haaren.

Zur Vollversion des Artikels
© Facebook
Zur Vollversion des Artikels

So ehrgeizig, wie die Jurymitglieder von The Voice of Germany manchmal sind, hat man das Gefühl, es geht mehr um ihren persönlichen Triumph über die anderen als um den Sieg eines Kandidaten. Die neue Staffel der erfolgreichen Castingshow hat noch nicht einmal begonnen (Start ist der 7. Oktober) und schon liegen sich zwei Herren ganz schön in den Haaren: Samu Haber und Rea Garvey!

Kleine Machtspielchen
"Samu überzeigt vor allem die Mädels mit seinem Charme - die wollen alle in sein Team", erzählt Stefanie Kloß - neu in der The Voice-Jury - gegenüber Intouch. Das sorgt vor allem für Kollegen Rea Garvey für Missmut. Dem gebürtigen Iren passt es gar nicht, plötzlich so einen starken Konkurrenten neben sich sitzen zu haben.

"Sie liefern sich ein ständiges Zweier-Battle! Sogar hinter den Kameras geht das weiter", verrät die Silbermond-Frontfrau weiter über den kleinen internen Machtkampf. Ganz so ernst ist der Zoff der Männer natürlich nicht zu nehmen und die Zuseher werden sich bestimmt auf einige flotte und lustige Sprüche freuen können.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel