"The Voice of Germany"

Zwischen Nena und Samu fliegen die Fetzen

11.11.2013

Die Rock-Oma bewarf Finnen mit Blättern und nannte ihn "blöder Sack".

Zur Vollversion des Artikels
© ProSieben/Sat 1.
Zur Vollversion des Artikels

Der erste Jury-Streit in der ProSieben/Sat 1.-Casting-Show "The Voice" of Germany" ist entbrannt. Zwischen den Juroren Nena und Samu Haber fliegen die Fetzen, oder besser gesagt die Blätter. Denn am Freitaben bewarf die Rock-Oma ihren Kollegen während der Show mit Notizblättern und nannten ihn obendrein noch einen "dummen Sack".

Wenn aus Spaß ernst wird
Dabei hatte doch alles so friedlich begonnen. Samu Haber redete im Zuge der Show zwei ausgeschiedenen Kandidatinnen gut zu und forderte sie dazu auf, sich trotz des Scheiterns in der "The Voice"-Show nicht unterkriegen zu lassen. Sie sollen den Kopf nicht in den Sand stecken, sondern weiter an ihre Musik und sich selbst glauben, meinte der Finne. Doch dann wollte der Juror die ernste Stimmung etwas auflockern und machte einen sehr eigenwilligen Scherz. "Deutsche Frauen machen eben immer, was man befiehlt“, witzelte der 37-Jährige vor sich hin.

Nena platze der Kragen
Das wahr zu viel des Guten für die emanzipierte Nena. Das konnte die 53-Jährige nicht auf sich und den Rest der deutschen Weiblichkeit sitzen lassen. Mit starrem Blick fokussierte sie Samu und bewarf ihn dabei mit Notizblättern. Doch dann legte der Finne noch nach und warf der Jurorin noch ein "Auch du Nena" an den Kopf. Das konnte sich die Vollblutmusikerin natürlich nicht bieten lassen, Sie konterte mit einem kurzen und prägnanten "Blöder Sack". Aufgrund dieses verbalen Schlagabtauschs kann man sich wohl auf eine spannende Show am 14. November gefasst machen.

Video Tipp: Das neue SocietyTV

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel