Begeisterte

'The Voice': Steirerin im Finale

11.12.2017

Die 21-jährige Grazerin Anna war die Beste im Team Fanta 4.

Zur Vollversion des Artikels
© SAT.1/ProSieben / Richard Hübner
Zur Vollversion des Artikels

Es sei noch nicht ganz real für sie, im Finale der deutschen Castingshow "The Voice of Germany " zu stehen. "Das ist crazy", meint die 21-jährige Grazerin Anna Heimrath nach dem Halbfinale. Die Sängerin hat erst kürzlich die Matura gemacht, ist sehr sportlich (sie liebt Skateboardfahren) und ihr Markenzeichen sind ihre roten Haare und Tattoos.

Team-Winner

Sie ist eines von nur mehr vier Talenten, das um den Sieg kämpft. Jedem Team bleibt ein einziger Kandidat übrig: Für die Fantas ist es Anna, Samu ist mit Natia vertreten, Yvonne mit der geheimen Favoritin BB und Mark schickt Benedikt ins Rennen. Wer gewinnt, das wird am 17. 12. ab 20:15 im großen Finale entschieden. Anna begeisterte das Publikum mit ihrer Interpretation von "People Help The People". Ein bisschen Aufregung spielte mit, der Auftritt war nicht perfekt, doch schließlich konnte sie sich mit großem Abstand vor den anderen ihres Teams durchsetzen.

Final-Show

Annas Team-Leader, Michi und Smudo strichen hervor, dass Anna eine "tolle Künstlerin" sei. Das Finale wird hart, es stehen einige Herausforderungen an. Darunter ein Duett mit einem internationalen Star, ein Auftritt mit den Coaches, der ganz besonders sein soll. Wir drücken ihr die Daumen, die Konkurrenz ist nämlich nicht ohne!

Hier geht es zu Annas Auftritt.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel