Fehlstart für Tommy

Gottschalk bei "Supertalent" ausgebuht

10.08.2012

Insider: Thomas macht einen auf Bohlen. Publikum reagiert entrüstet.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL
Zur Vollversion des Artikels

Oje! Das fängt ja gar nicht gut an. Thomas Gottschalk soll sich bei der Sendung Das Supertalent als Jury-Fiesling in Bohlen-Manier versucht haben. Doch das kam beim Publikum der Casting-Sendung alles andere als gut an - Tommy erntete wütende Buh-Rufe.

Tommy ausgebuht
Am 15. September starten Dieter Bohlen, Thomas Gottschalk und Beauty Michelle Hunziker mit der neuen Staffel der legendären Talent-Sendung - doch ob die Chemie zwischen den neuen Jury-Mitgliedern stimmt, darüber konnte bisher nur spekuliert werden.

Doch jetzt war die deutsche Zeitung Bild heimlich bei den Aufzeichnungen von Das Supertalent dabei und plauderte aus dem Nähkästchen: Weil Tommy die korpulente Bäckereiverkäuferin nach ihrem Auftritt disste ("Von einer Profi-Gesangskarriere würde ich dir abraten. Mein Tipp: mehr Singen und weniger Kuchen.") wurde er vom Publikum gnadenlos ausgebuht. Sofort war klar: Derart bösen Sprüche erwarten die Fans nur von "Badcop" Dieter Bohlen und von keinem anderen Möchtegern-Fiesling - ein glatter Fehlstart für Tommy.

Dieter bleibt der Boss
"Man spürt bei jeder Aufzeichnung: Bohlen ist der Chef, Gottschalk das Chefchen. Er macht verbohlte Sprüche, aber gibt gerne und oft weiter: 'Dieter, da bist du der Fachmann.'", berichtet die Bild über die bislang neun aufgezeichneten Sendungen. Klar, dass sich der ehemalige Wetten, dass...? Moderator im neuen Format erst zurechtfinden muss - aber ob er mit Jury-Titan Bohlen an der Seite jemals wieder an seine alten Erfolge anknüpfen wird können?

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel