Österreicherin verführt
Til Schweiger: So nackt wird der "Tatort"
08.03.2014Noch nie zeigte sich Til Schweiger so nackt im TV: Edita Malovcic zieht ihn aus.
Vor gut einem Jahr hatte Til Schweiger als Tatort-Kommissar Nick Tschiller Premiere. Bis zu 900.000 Zuseher lockte sein Debüt in Österreich vor den TV-Schirm. Heute (ORF 2, 20.15 Uhr) soll diese Quote mit viel nackter Haut getoppt werden.
Til Schweiger spielt seine erste Sex-Szene im TV
Schon nach etwas mehr als einer Minute ist klar: Kommissar Tschiller und Staatsanwältin Hanna Lennertz haben mehr als nur ein Dienstverhältnis. Die beiden vergnügen sich zwischen den Laken, Til zeigt seinen Po in voller Pracht. Angeblich drehte der 50-Jährige ohne Po-Double.
Liebesspiel mit Austro-Schauspielerin Edita
Schweigers Objekt der Begierde ist die Wienerin Edita Malovcic (36), die auch schon in Tils erstem Tatort zu sehen war. „Die Chemie zwischen uns stimmt“, sagt sie.
Schon beim ersten Dreh knisterte es zwischen den beiden – rein beruflich. Nun geben sich Schweiger und Malovcic einer leidenschaftlichen (Film-)Affäre hin. Wie es sich im Tatort-Milieu gehört: mit Handschellen statt Kuschelrock.
Die Österreicherin Edita Malovcic ist bald wieder zu sehen: Am 1. April im ORF/ZDF-Thriller Blutsschwestern.
19 Leichen im Tatort "Kopfgeld"
Darum geht es am Sonntag im Tatort: Bandenkrieg in Hamburg – Kommissar Nick Tschiller (Til Schweiger) ist einem Drogenring auf der Spur. Dabei gerät er selbst ins Visier der Unterwelt – ein Kopfgeld wird auf ihn ausgesetzt. Als er nur um ein Haar einem Anschlag entgeht, lässt ihn Kollege Yalcin (Fahri Yardim) zu seinem eigenen Schutz für tot erklären. Doch Nick sucht den Auftraggeber in dessen Gefängniszelle auf, um ihn vor weiteren Angriffen zu warnen …
Info:
Tatort - "Kopfgeld", 9.März 2014 um 20.15 Uhr auf ORF2