"Schlag den Star"

Tom Beck gewinnt in Stefan Raab-Show

11.08.2013

Gegen den Frauenschwarm hatte der Herausforderer keine Chance.

Zur Vollversion des Artikels
© ProSieben
Zur Vollversion des Artikels

Am Samstagabend, den 10. August, durfte sich der "Cobra 11"-Star Tom Beck über den Sieg der Stefan Raab-Show "Schlag den Star" freuen. Damit ging zum vierten Mal in Folge ein Promi als Gewinner der ProSieben-Gameshow hervor. In den letzten Wochen duften sich Comedian Matze Knopp, Skisprung-Legende Sven Hannawald und Kick-Boxerin Dr. Christine Theiß als Sieger der Show bezeichnen.

Gegner Chancenlaos
Dabei war Tom Becks Kontrahent, der 26-jährige Lajos Papudis aus Hannover, dem Schauspieler in fast jeder Hinsicht unterlegen. Er selbst gewann gerade einmal ein Spiel. Und den zweiten Punkt, den er noch einheimsen durfte, machte für ihn Stefan Raab in der Rolle des Jokers. Dabei hatte sich der junge Mann schon als klaren Favoriten gesehen und die Sieger-Prämie im Wert von 200.000 Euro bereits im Kopf ausgegeben.

Weltreise geplant
"Ich will mir die Welt anschauen und am liebsten jeden Kontinent einzeln bereisen”, plauderte er seine Pläne aus, die er mit dem Gewinn realisieren wollte. Doch daraus wird nun nichts. Beck war einfach stärker. Für den Action-TV-Star fand Raab in der Show nur lobende Worte. "Das war beeindruckend. Super Ballgefühl. Man sieht, er will's wissen heute”, analysierte Raab den Umgang mit dem Ball des Mimen. Auch in den anderen Bewerben zeigte Beck Feingefühl und gewann den Großteil der Challenges für sich. Da hätte der 26-Jährige wirklich nichts gegen den 35-jährigen Frauenschwarm ausrichten können. Mit Becks Sieg wächst der Jackpot auf satte 250.000 Euro an.

© Hersteller

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel