Läster-Attacke
Two And A Half Men: Angus vor Rauswurf
06.12.2012
„Two and a Half Men“: Serien-Star „Jake“ muss um Job bangen.
Angus T. Jones, dem Darsteller des „Jake“, droht der Rauswurf aus der populären TV-Serie Two and a Half Men. Nach mehreren Läster-Attacken des Schauspielers, droht der US-Sender CBS jetzt Konsequenzen an. Die Rolle des halbwüchsigen „Jake“ soll möglicherweise aus der Serie gestrichen werden, ließen die Produzenten durchblicken. Und CBS-Chef Leslie Moonves meinte in einem Interview mit dem Wallstreet Journal: „Die Situation mit Angus ist noch nicht gelöst.“
Die Vorgeschichte
Vor wenigen Wochen hatte der 19-jährige Angus in einem Video, das auf YouTube zu sehen ist, heftig über Two and a Half Men gelästert. Zwar entschuldigte sich Angus kurze Zeit später, doch nun folgte eine neuerliche Attacke auf seine eigene TV-Serie.
„Das ist Dreck“, schimpfte Angus in einem Interview über Two and a Half Men. Und schließlich forderte er in dem Gespräch mit einer christlichen Organisation die Zuschauer sogar dazu auf, sich die Serie nicht mehr anzusehen.
Angus kassiert für seinen Serienauftritt laut CBS-Chef mehr als 300.000 Dollar pro Woche. Moonves: „Wir nahmen diesen Jungen, der mit uns anfing, als er acht Jahre alt war. Doch es scheint, dass das passierte, was mit Kinderstars im Laufe der Zeit passiert.“
Abgang
CBS hatte im Vorjahr nach einer Schimpfattacke schon Charlie Sheen gefeuert und durch Ashton Kutcher ersetzt.