Ausstieg

"Two And A Half Men" bald ohne Jake

29.11.2012

Nach Läster-Interview steht Angus T. Jones Ende bei der Kult-Serie bevor.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Erst kürzlich sorgte der Jungschauspieler Angus T. Jones für Furore. In einem Interview mit der "Forerunner Christian Church" plauderte er über seinen Job bei der US-Kult-Serie "Two And A Half Men" aus dem, Nähkästchen und beschimpfte das Format als "Dreck". Nach einer öffentlichen Entschuldigung für sein Ausrutscher im Gespräch mit der religiösen Gruppierung hat Jones nun über seine Zukunft als Jake Harper nachgedacht.

Ausstieg steht bevor
Der mittlerweile 19-Jährige möchte sich bald von seiner Kult-Serien-Rolle trennen. Das gab er dem US-amerikanischen Nachrichtendienst "TMZ.com" bekannt. Konkret will er die aktuell entstehende Staffel noch fertig abdrehen und dann aus "Two And A Half Men" aussteigen. Dieser Entschluss habe aber nichts mit dem Eklat-Video und seinen Ansichten über die Sendung zu tun. Denn Jones ließ seinen Ausstieg schon Beginn der zurzeit laufenden Dreharbeiten anklingen. Jetzt scheint er doch bald Nägel mit Köpfen zu machen.

"Two And A Half Men" im Umbruch
In der Comedyserie mit Ashton Kutcher und Jon Cryer steht Jones seit seinem zehnten Lebensjahr als Film-Sohn Cryers vor der Kamera. Im vorigen Jahr hatte Charlie Sheen nach einem Streit mit den Produzenten seine hoch bezahlte Rolle als Frauenheld Charlie Harper verloren. Nach Alkoholeskapaden und verbalen Beleidigungen des Serienerfinders Chuck Lorre war Sheen rausgeflogen. Kutcher trat seine Nachfolge an. Nun steht nach Sheen der zweite Ausstieg innerhalb der Original-Besetzung bevor. Man wird sehen, wie viele Verluste das sonst so beliebet TV-Format vertragen kann und wie es mit "Two And A Half Men" weiter gehen wird.

 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel