Heiße Spekulationen

"Two And A Half Men" Zukunft wackelt

07.02.2013


Die US-Kultserie könnte doch, wie Carlie Sheen prophezeit hat, vor dem Aus stehen.

Zur Vollversion des Artikels
© ORF/Warner
Zur Vollversion des Artikels

"Ich bin zwar tot, aber die Show ist es auch!",  richtete Charlie Sheen Chuck Lorre, dem Produzenten der beliebten US-Sitcom "Two And A Half Men" in der Show von David Latterman aus. Damit scheint der Skandal-Hollywoodstar nicht ganz Unrecht zu haben. Denn am Set des Formates herrscht alles andere als Friede, Freude, Eierkuchen.

Cryer und Kutcher im Umbruch
Die beiden Hauptdarsteller Ashton Kutcher und Jon Cryer befinden sich im Moment nämlich in Umbruchstimmung. Laut dem Magazin "InTouch" soll Cryer es mittlerweile satt haben, immer nur den tollpatschigen Alan Harper zu spielen. Aber auch Ashton Kutcher soll es in die Ferne ziehen. Der US-Schauspieler will - so heißt es - seinen Lebensmittelpunkt samt Freundin Mila Kunis nach London verlagern und somit die Traumfabrik Hollywood verlassen.

Jones Zukunft ungewiss
Aber auch die Serien-Zukunft des mittlerweile herangewachsenen Angus T. Jones, er spiel Jake Harper, ist mehr als fraglich. Laut Insider-Gerüchte will er keinen weiteren Vertrag für eine neue "Two And A Half Men"-Staffel unterschreiben, nachdem er sich im Vorjahr negativ über die Serie ausgelassen und sie als "Stück Scheiße" bezeichnet hatte. Doch noch ist alles komplett offen. Hoffen und beten auf eine Fortsetzung können die Fans aber schon einmal auf jeden Fall.

Hier geht es zu den spannendsten Videos des Tages.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel