Gastrolle
Ulrike Kriegler bei "Alles was zählt"
24.07.2014
Freundin des Kölner FC-Trainers ist im August in Soap zu sehen.
Die österreichische Schauspielerin und Lebensgefährtin von des Trainers des 1. FC Köln, Peter Stöger, wird vorraussichtlich am 21. August einen Gastauftritt bei "Alles, was zählt" haben. Als Personal Coach von Ingo (André Dietz) wird sie erstmals im deutschen TV zu sehen sein.
Erste "lebendige" Rolle
Als angenehme Abwechslung sieht es Kriegler vor allem, dass sie mal in einer ihrer Rollen nicht sterben muss. "Ich habe bisher immer ernste Krimiserien gemacht, dagegen ist eine tägliche Serie wie AWZ richtig nett. Ich war schon so oft die Leiche", so die Schauspielerin gegenüber RTL. Anstatt zu sterben darf die Schauspielerin, die früher Kunstturnerin war und über die Stuntszene ans Theater kam, als Personal Coach heidi Becker bei "Alles was zählt" dsa Pendel zur Hypnose schwingen.
Als Ingo in der Folge seiner Freudin Bea ein wenig zu überschwänglich von seinem neuen Personal Coach Heidi Becker vorschwärmt, ahnt diese nichts gutes. Sie stellt Nachforschungen an, die unglaubliche Dinge ans Licht bringen werden.
Auch ansonsten ist die Spielerfrau, die sich selbst nicht gerne so nennt, keinesfalls unterbeschäftigt. Am 13. August feiert ihr eigenes Kabarettprogramm "Himmel, Arsch und Titten" seine Premiere in Köln. Ihre Kollegin Nora Summer habe ihr bei den Vorbereitungen auf "AWZ" sehr geholfen und ihr gezeigt, wie man ein Pendel benutzt. Am 21. August kann man Ulrike Kriegler ab 19:05 auf RTL bewundern.