DSDS-Live-Challenge

Vanessa & Alessandro sind draußen

06.04.2014

In der zweiten Live- Challenge war Endstation für die Superstar-Anwärter.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL
Zur Vollversion des Artikels

Für Vanessa Valera Rojas und Alessandro Di Lella endete die zweite Live-Challenge-Show von "Deutschland sucht den Superstar" mit keinem Happy End. Die beiden Gesangstalente mussten sich von ihrem großen Traum, Deutschlands nächster Superstar zu werden verabschieden und aus dem DSDS-Loft ausziehen.

Alessandro lehnt Bohlen-Tipp ab
Alessandro Di Lella gab "If I Could Turn Back The Hands Of Time" von R. Kelly zum Besten und zog sich dabei den Zorn des DSDS-Urgesteins Dieter Bohlen zu.  Denn er hatte dem Superstar-Anwärtervorgeschlagen den Song "Tage Wie Diese" von Die Toten Hosen zu singen. Dem nicht genug kritisierte Kay One die schiefen Töne und das Timing. Das Publikum fand ihn auch nicht überzeugend. 

Vom Publikum im Stich gelassen
Vanessa Valera Rojas performte  "There You'll Be" von Faith Hill. "Performance, Stimme - wieder alles getoppt", lobte Kay One. Auch Mieze Katz war überzeugt und gestand: "Mich hast du berührt." Für Dieter Bohlen war es sogar der "beste Auftritt des Abends". Doch von den DSDS-Zuschauern bekam Vanessa zusammen mit Alessandro die wenigsten Stimmen und musste somit "Deutschland sucht den Superstar" verlassen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel