"Let's Dance"

Vater setzt Larissa unter Druck

06.04.2014

Heinz Marolt spornt seine Tochter zu Höchstleistungen an und will den Titel.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Unlängst sorgte ein Auftragsverbot, welches Heinz Marolt seiner berühmten Tochter Larissa auferlegt hatte, für Wirbel. Der Kärntner Hotelier wollte damit verhindern, dass sich die Dschungel-Queen neben ihrer aktuell laufenden Herausforderung, der RTL-Tanzshow "Let's Dance" zu viel aufhalst und den Fokus auf den Sieg verliert. Kurz darauf dementierte Larissa dieses Verbot. Eines stimmt jedoch, ihr Papa ist ganz schön ehrgeizig, wenn es um seine Tochter geht, und das bekommt sein kleiner Sonnenschein auch zu spüren.

Larissa, Lilly Becker & Co. Wer soll Let's Dance gewinnen?

 

Große Spannung
Selbstverständlich verfolgte Herr Marolt am Freitag den Auftritt seines Kindes am RTL-Tanzparkett. "Es war für uns ein Highlight, wie auch für das Publikum, hoffe ich. Ich glaube, sie hat heute wirklich eine tolle Leistung gebracht und wir freuen uns schon, dass wir sie nächste Woche wieder sehen können", erklärte er gegenüber Promiflash.de. Woche für Woche pilgert der Kärntner nach Köln, um Larissa im RTL-Ballroom beizustehen und sie anzuspornen.

Larissa unter Druck
Dass das auch ins Gegenteil umschlagen kann, ist ihm bewusst. Er vermutet, dass seine Besuche bei "Let's Dance" Larissa eher mehr nervös machen, als sie zu unterstützen. "Ich glaube, das macht sie eher nervös. Aber andererseits denke ich, wenn sie zusätzlich beobachtet wird, kommt das Adrenalin und das braucht sie, um Höchstleistungen zu bringen", so der fürsorgliche Vater weiter.

Große Pläne
Das hört sich ganz schön ambitioniert und vor allem streng an. Doch Heinz Marolt hat große Pläne mit seiner Kleinen: "Wir schauen jetzt erst einmal, dass diese Show ganz gut über die Bühne geht, dass Larissa weit kommt. Sie ist ehrgeizig und wir drücken ihr die Daumen. Wir haben ja sehr, sehr viele Angebote für Larissa und besprechen das gemeinsam. Die letzte Entscheidung hat aber immer Larissa."

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel