ARD-Serie

Verbotene Liebe mit Lesbenliebe

12.10.2012

In der ARD-Serie geht es zwischen Marlene und  Rebecca heiß her.

Zur Vollversion des Artikels
© ARD/Glitsch
Zur Vollversion des Artikels

Im normalen Leben stehen Melanie Kogler (27) und Tatjana Kästl (30) eigentlich auf richtige Männer. Aus beruflichen Gründen mussten sich die beiden Serien-Schönheiten aber innerhalb der beliebten ARD-Serie "Verbotene Liebe" sexuell umorientieren. Denn in ihren Rollen Marlene Wolf und Rebecca von Lahnstein spielen sie ein heißes Lesbenpaar.

Keine leichte Angelegenheit
Für beide TV-Stars war es nicht so schwer wie erwartet, sich für die neuen Rollen vorzubereiten.  "Dass meine Rolle sich in eine Frau verliebt, war etwas ungewöhnlich, aber keine zusätzliche Herausforderung“, meint Tatjana im Interview mit "Phenomenelle“. Für die 30-Jährige steht das Innerliche dabei im Vordergrund. "Das Gefühl, sich in jemanden zu verlieben, ist doch bei allen Menschen gleich. Ich schöpfe da aus meinen Erfahrungen“, erklärt sie weiter.

Vorfreude über neue Erfahrungen
Ihre Serien-Liebe Melanie sieht das Ganze in etwa genauso. "Ich habe mich auf die Geschichte sehr gefreut. Für mich als Schauspielerin ist es eine spannende Erfahrung. In meinem Freundeskreis gibt es Frauen die lesbische Liebe leben, daher war es für mich kein völlig fremdes Thema", meint Melanie dazu im Gespräch mit dem Blatt. "Eigentlich gibt es da für mich auch keinen Unterschied. Ich musste mich anfangs nur etwas an die zartere Statur meiner Spielpartnerin gewöhnen“, gibt die 27-Jährige zu.  Aber im realen Leben bekenn sich die beiden Schönheiten aus der "Verbotenen Liebe" nach wie vor zum männlichen Geschlecht.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel