ARD-Bettgeflüster
"Verbotene Liebe" mit neuem Lesben-Paar
12.07.2012
Melanie Kogler und Tatjana Kästel landen in der ARD-Serie im Bett.
In der ARD-Serie "Verbotene Liebe" wird es künftig noch heißer zugehen. Mit Melanie Kogler und Tatjana Kästel hat die beliebte TV-Serie nun ein weiteres Lesben-Paar zusammengeführt, welches in Zukunft für heiße Stunden zu zweit sorgen wird. Denn nach dem Liebesaus der "Verbotene Liebe"-Lesben Romina Becks und Jasmin Lord waren die Fans traurig und wollten eine Fortsetzung der Frauenbeziehung. Das geht aus einem, Bericht der deutschen Bild Zeitung hervor.
Heiße Momente bei "Verbotene Liebe"
"Wenn ich sie kurz vor einem Kuss berühre, merke ich immer noch wie mich ihre zarte Statur überrascht. Da sind keine breiten Schultern wie bei einem Mann“, erzählt Melanie alias Marlene von Lahnstein vom Dreh im Interview mit der Bild Zeitung: „Die Lippen einer Frau sind definitiv zarter und voller als die eines Mannes.“ Ihre Kollegin und TV-Romanze sieht das ganze viel gelassener. "Für mich als Schauspielerin macht das keinen Unterschied, erklärt Tatjana (Rebbeca von Lahnstein).
Herausforderung für Marlene
Für Marlene stellt diese neue Erfahrung eine wahre Herausforderung dar. "Nicht die körperliche Annäherung. Aber sich in die Lage zu versetzen, dass eine Frau emotional mehr ist als eine Freundin“, sagt Melanie. Privat hingegen stehen die beiden TV-Liebling dann doch eher auf das männliche Geschlecht. Ihren Fans scheint das allerdings mehr als egal zu sein, wurde doch mit dem neuen Liebespaar der Wunsch nach einer heißen Lesben-Affäre tadellos erfüllt.