"We love Lloret"

Rückenschmerzen & andere steife Körperteile

02.08.2012

Neben einigen Krankheitsfällen stehen wieder Partys in Lloret am Plan.

Zur Vollversion des Artikels
© ProSieben
Zur Vollversion des Artikels

Auch diese Woche feiern die acht Helden aus dem Ruhrpott  in der Reality-Doku "We love Lloret" die Party ihres Lebens. Am 2.8 stellen sie wie immer, um sich die Partys leisten zu können, in den Dienst des Lloret-Königs Don Francis. Daneben plagen die Party-People aber auch schon körperliche Sorgen. Ling Ling hat es mit dem Rücken und muss ins Krankenhaus. Genauso wie Emilio, dem ein fehlender Zahn Schmerzen bereitet.

Spritze gegen Schmerzen
Seit geraumer Zeit hat die zierliche Ling Ling Probleme mit dem Rücken. Nachdem auch Emilio ins Krankenhaus muss, schließt sich die Braunhaarige ihm an und holt sich die erlösende Spritze von einem Gott in Weiß. Um ihren Leiden ein wenig Abhilfe zu verschaffen, versucht Jerome, seines Zeichen Ling Ling-Lover, seine Holde durch zahlreiche Witzeleien aufzumuntern und auf andere Gedanken zu bringen. Das hilft aber nichts.

Des Übels Wurzel
Nach wie vor ist auch noch die Herkunft der Rückenbeschwerden nicht geklärt. Man könnte ja fast meinen die 21-Jährige hätte sich entweder bei der Arbeit für Don Francis oder aber beim Feiern viel zu sehr verausgabt. Anderer Rückschlüsse lassen da allerdings die letzten vier Episoden von "We love Lloret" zu. Denn hier könnte man fast glauben, es handle sich um eine Sex-Verletzung, die durch eine falsche Lage beim Liebesspiel ausgelöst worden war. Vielleicht wird dieses Geheimnis am 2. August ab 22:30U hr auf ProSieben gelöst. Spannend bleibt die Reality-Doku somit auf alle Fälle weiterhin.

Info
"We love Lloret", am 2. August, ab 22:30Uhr auf ProSieben.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel