"We love Sölden"
Lory Glory darf Emilio vernaschen
08.02.2013
Zum Geburtstag verwandete sich Emilio zum lebendigen Buffet.
Am 7. Februar ging es bei den Party-Helden der ProSieben Reality-Doku "We love Sölden" heiß her. Denn das Party-Mäuschen Lory Glory hatte Geburtstag und dieser Anlass musste selbstverständlich auch gebührend gefeiert werden. Mit Cocktails und Kuchen sollte die Party beginnen, doch ein Back-Missgeschick forderte die Kreativität der Feierwütigen.
Wenn aus einem Scherz Realität wird
Ling Ling tat sich für das Geburtstagskind viel an. Sie stellte sich in die Küche und wollte eine Schokokuchen für Lory Glory backen. Doch wie es das Schicksal so wollte, ging der Kuchen im Rohr nicht auf und heraus kam eine mehr trinkbare Angelegenheit, als ein bissfester Gaumenschmaus. "Oh mein Gott, was ist das denn für ne Pampe. Los holt die Strohhalme, dann können wir den Kuchen schlürfen", scherzte Jerome frech über die Backleistung. Doch von den Zutaten blieb viel über und so scherzte Jerome weiter und meinte schelmisch: "Wir können doch ein lebendes Büffet machen!“ Gesagt getan. Sofort wurde nach einem freiwilligen Untersatz für das Buffet gesucht.
Emilio wird zum Vernaschen angerichtet
Ein Blick ging durch die Runde. Doch dann meldete sich Emilio ohne lange zu zögern freiwillig als Unterlage für das lebendige Buffet. Ling Ling und der Rest der Alpen-Party-Clique machte sich ans Werk. Zuerst wurde das durchtrainierte Sixpack des Draufgängers mit Schoko-Kuchenmasse bestrichen und dann noch mit ordentlich vielen Süßigkeiten verziert. Richtig ansehnlich und total süß sah das Endresultat aus. Und Lory Glory freute sich riesig über ihren lebendigen Geburtstagskuchen. Da kann man nur "Happy Birthday" im Nachhinein wünschen und hoffen, dass den Party-Animals in Sölden nie die Ideen ausgehen mögen.