"Wetten, dass ...?"-Absage

Pamela Anderson gibt Lanz-Show Korb

07.06.2013

Nach Prince Michael Jackson sagt auch die Baywatch-Nixe ab.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Markus Lanz dürfte mit seiner ersten "Wetten, dass ...?"-Sommer-Ausgabe kein Glück haben. Nachdem die beiden Michael Jackson-Kinder, Paris und Prince Michael, ihren Auftritt shon vor einigen Tagen abgesagt hatten, kommt nun auch die berühmteste Rettungsschwimmerin der Welt nicht nach Mallorca. Die Rede ist hier von Pamela Anderson. Auch sie wird am 8. Juni auf dem Wettsofa fehlen. Das geht aus einem Bericht der deutschen Bild Zeitung hervor.

Terminkollisionen bei Anderson
"Da Pamela Anderson das Management gewechselt hat, gab es bei ihr Terminkollisionen, sodass Frau Anderson am Samstagabend leider nicht dabei sein kann", erklärt eine ZDF-Sprecherin gegenüber dem Blatt. Für die Show ist das freilich keine gute Nachricht. Die Fans und Markus Lanz hätten sich sicherlich über den blonden Hollywood-Star gefreut. Doch dem Budget des TV Senders kommt die Absage mehr als nur zu Gute. Die Dame aus den Vereinigten Staaten hätte nämlich 50.000 Euro, sowie drei First Class Tickets hin und retour, wie auch die Buchung von insgesamt fünf Luxus-Suiten gefordert, heißt es.

Ersatz-Suche geht weiter
Die Suche nach dem nächsten Ersatz geht somit weiter. Die Jackson-Kids werden von der RTL 2-Millionärs-Familie "Die Geissens" ersetzt. Wer anstelle Anderson auf dem Wettsofa Platz nehmen wird, ist noch unklar. Da kann man Lanz jetzt nur mehr alles Gute dafür wünschen und hoffen, dass kein anderer Stargast noch zusätzlich abspringt.

Info
"Wetten, dass ...?", am 8. Juni, ab 20:15 Uhr auf ORF eins.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel