"Wetten, dass ...?"

Rätselraten um Cindy aus Marzahn

07.11.2012

Die Komikerin glänzte durch Abwesenheit in der zweiten "Wetten, dass ...?"-Show.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service/www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Was war los mit Cindy aus Marzahn? - Diese Frage stellen sich viele Fans der deutschen Komikerin am Samstag den 3. November im Zuge der zweiten "Wetten, dass ...?"-Show unter Markus Lanz Rigide. Laut Gerüchten zu Folge, hätte sie als seine neue Assistentin zum Dienst antreten sollen. Doch sie kam nicht. Mit einer Videobotschaft wollte Cindy sich entschuldigen.

Fernbleiben regt Spekulationen an
Mit ihrem Clip, wollte sich der deutsche Spaßvogel bei seinen Fans für das Fernbleiben von der zweiten "Wetten, dass ...?"-Show entschuldigen. Darin hieß es, sie habe einen Hexenschuss und könne genau aus dem Grund nicht im ZDF-Studio Platz nehmen. Doch Insider wollen mehr wissen und regen Spekulationen an. Laut Quellen aus dem Umfeld der Berlinerin soll es der 42-Jährigen verboten worden sein, in der ZDF-Show aufzutreten.

Kampf um Cindy
Die deutsche Bild Zeitung will bereits mehr wissen. Eine "tiefgreifenden Verstimmung zwischen ZDF und der privaten RTL-Konkurrenz" soll den Besuch der Komikerin am 3. November in der ZDF-Show unmöglich gemacht haben, schrieb das Blatt. Auslöser für die verhärteten Fronten sei ihr Auftritt in der Markus-Lanz-Premiere-Sendung im Oktober gewesen. Denn zeitgleich lief die vom RTL aufgezeichnete Show "Cindy aus Marzahn & Die jungen Wilden" im Fernsehen. Nachdem nun aber am 3. November die letzte Folge der RTL-Comedy-Serie mit der 42-Jährigen ausgestrahlt wurde, steht einem Comeback von Cindy in der nächsten "Wetten, dass ...?"-Show am 8. Dezember nichts mehr im Wege. Da dürfte sie dann allem Anschein nach ihren Dienst als Markus Lanz-Assistentin offiziell antreten.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel