X-Factor-Eklat
Britney verließ während Show Studio
25.05.2012
Weil ein Kandidat ihren Song nicht gut genug performte, stürmte sie aus dem Studio.
Erst kürzlich hieß es, Britney Spears hätte sich von ihrem Zusammenbruch gänzlich erholt und wäre wieder fit für das Show-Business. Wenn man sich ihr Verhalten im Zuge der amerikanischen X-Factor-Casting Show betrachtet, ist man sich da nicht mehr allzu sicher. Nach den ersten zehn Kandidaten wurde die amerikanische Sängerin in den Backstage-Bereich gebracht.
Fans enttäuscht von Spears
Nach den ersten zehn Gesangseinlagen der gerade aktuellen amerikanischen Staffel "X-Factor" schien es dem ehemaligen Popsternchen gereicht zu haben. Denn sie verließ kurzerhand das Studio. Für ganze vier weitere Gesangsdarbietungen blieb Spears verschollen. Erst dann kehrte sie wieder auf die Bühne zurück. Das geht aus einem Bericht des "Ok!" Magazins hervor. Aber nicht nur ihr plötzliches Verschwinden sorgte während der Casting-Show für Aufsehen. Auch ihre Kritik, die sie nach den einzelnen Performances äußerte, waren mehr als fragwürdig. So meinte Sie zum Beispiel bei einem Kandidaten, dass er größer werden könnte als der Chart-Stürmer und Mädchenschwarm Justin Bieber.
Saal wegen Song verlassen
Während Insider fest der Meinung sind, Britney wäre nach ihrem Zusammenbruch noch nicht fit genug gewesen um eine ganze Show durchzustehen, meinen andere es habe an der Auswahl des Liedes des Kandidaten gelegen. Denn es handelte sich um einen ihrer Songs, der nicht nach ihren Geschmack vorgetragen worden war. So soll sie nach der Darbietung erzürnt das Studio verlassen haben. Das berichtet der Mediendienst TMZ.. Britney selbst twitterte folgende Entschuldigung in die Welt hinaus: "LOL, ich habe mir nur eine kurze Pause gegönnt. Ich habe die beste Zeit!!!“ Was auch immer das Popsternchen dazu bewegt haben mag, das Studio während der Show zu verlassen, wird wohl ein Rätsel bleiben.