"X-Factor"-Finale
Jurorinnen brachen im TV in Tränen aus
17.12.2013
Sam Baileys brachte Nicole Scherzinger und Sharon Osbourne zum Weinen.
Das passiert wahrlich selten: Am Sonntag (15. Dezember) fand in Großbritannien das große Finale der Casting-Show "X-Factor" statt. Dabei ließen gleich zwei Jurorinnen ihren Emotionen freien Lauf und schluchzten bei der Performance der Siegerin Sam Bailey um die Wette. Denn Nicole Scherzinger und Sharon Osbourne konnten ihre Gefühle nicht zurück halten, ein Meer aus Tränen übergoss sich über ihre Gesichter.
Wein-Konzert im TV
Nachdem die 36-Jährige Gefängniswärterin mit ihrer Performance von "The Power of Love" das ganze Publikum verzaubert hatte, zeigten auch die beiden Jurorinnen, was sie von ihrer Darbietung hielten. Nicole Scherzinger konnte ihre Tränen nicht länger zurückhalten, so gerührt war sie vom Auftritt der strahlenden Gewinnerin. Aber auch Sharon Osbourne zeigte auf die gleiche Arte und Weise ihre Meinung zum Auftritt der zweifachen Mutter.
Osbournes doppeltes Glück
Osbourne freute es nämlich gleich doppelt, dass Bailey mit ihrem Lied ganz England um den Finger wickelte. Als Mentorin der strahlenden Siegerin war sie natürlich überglücklich und konnte ihre Freude im Form von Glückstränen nicht mehr verbergen. Nach der Show twitterte sie ihren Stolz in die ganze Welt hinaus. "Ich bin gesegnet ein kleiner Teil von @SamBailey echtem Sieg heute Abend bei @TheXFactor gewesen zu sein", mit diesen Worten ließ sie ihre Fans an ihrer Freude Teil haben.
"