Nächster Ausraster

X-Factor: Sarah Connor attackiert H. P. Baxxter

09.10.2012

Wegen Gruppenzuteilung lästert Conner ordentlich gegen Baxxter ab.

Zur Vollversion des Artikels
© Vox
Zur Vollversion des Artikels

Gar keine netten Worte verlor Sarah Connor am Sonntagabend (7. Oktober) bei der letzten X-Factor Folge auf Vox. Denn da nahm sich die deutsche Popsängerin kein Blatt vor den Mund und attackierte vor laufender Kamera ihren Jury-Kollegen H. P. Baxxter.

Musik rückte in Hintergrund
Bislang legten alle Juroren der aktuellen Staffel der beliebten Casting-Show "X-Faktor" großen Wert darauf, dass die Musik im Vordergrund steht. Die Betonung liegt hierbei bei bislang.  Denn am 7. Oktober änderte sich das schlagartig. Der erste Zickenzoff innerhalb der Juroren stand an und zwar zwischen Sarah Connor und H. P Baxxter. Als es nämlich um die Zuteilung der Juroren zu den einzelnen Gruppen ging, platzte Connor der Kragen. "H.P. du gehst mir wirklich auf den Sack", ätzte die Sängerin gegen ihren Kollegen. "Du bist die ganze Zeit über beim Casting so ruhig und jetzt wo es darum geht, packst du aus. Du hast einfach deinen Willen, so wie du dir das von Anfang an schon überlegt hast", lästerte sie weiter.

Gruppenaufteilung als Grund
Auslöser für die fiesen Worte war die Gruppenzuteilung der Juroren. Sowohl Connor als auch Baxxter wollten die Verantwortung für die Kandidaten im Alter zwischen 16 und 24 Jahren übernehmen. Doch anstatt nachzugeben, beharrte Baxxter darauf der richtige Coach für diese Altersschicht zu sein. "Das ist einfach so eine klare Sache. Nebenbei kann ich den Mädchen noch Schminktipps geben. Bei meiner Musik machen die Mädels einfach den meisten Sinn", rechtfertigte der Juror seinen Standpunkt. Conner rastete nach dieser Meldung aus und lästerte: "Ich habe die älteren Rechte. Ich kotze ab!" Und weil sie gerade so schön dabei war, Baxxter herunter zu putzen, machte sie mit ihrer Kollegin Sandra Nasic gleich weiter. "Und du gehst mir auch richtig auf den Sack, dass du da sitzt und so tust, als wenn du gar nicht mehr richtig dabei wärst", attackierte Connor Nasic. Nach dieser ganzen Streiterei gab die deutsche Popsängerin aber dann doch nach und überließ das Coaching der 16 bis 24 Jährigen ihren Kollegen. Sie selbst ist nun für die Gruppe der über 25-Jährigen verantwortlich. Mal sehen, ob sich damit die Wogen geglättet haben und es am 14. Oktober bei der nächsten Folge gesitteter zugehen wird.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel