AUTSCH

Bachelor-Watsche: Der traurige Grund

09.02.2018

Ex-Kandidatin Yeliz packt über ihre Reaktion aus. 

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Gemein, aber wahr: Alle freuten sich auf die Folge der Castingshow "Bachelor ", in der eben jener eine saftige Watsche verpasst bekommt.

Zu wenig Gefühl

Der Grund war gut nachvollziehbar. In einer Nacht küsst er Kandidatin Yeliz  noch ausgiebig, in der nächsten Nacht serviert er sie ab. Das ließ sie nicht auf sich sitzen, sie haute Daniel eine runter. Dieser versuchte noch, sich lapidar rechtzufertigen, dass sie zu wenig gefühlvoll auf ihn eingegangen sei, ihr Gespräch über den Ex ihn nervte. Doch ihre Reaktion hätte ihm schließlich gezeigt, dass der Rausschmiss der einstigen Favoritin richtig gewesen sei. Nun hat Yeliz sich auf Instagram genauer geäußert.

 

 

Vergangenheit

Die wahren Gründe für diese extreme Reaktion dürften in der Vergangenheit von Yeliz zu finden sein. Gegenüber RTL sagte sie in einem Gespräch, dass vieles hochgekommen wäre: "Als meine Mutter mit mir schwanger war, hat mein Vater noch eine andere Frau geschwängert. Ich habe also einen gleichaltrigen Halbbruder. Zu meinem Vater habe ich keinen Kontakt." Konkret habe sie an Daniel einiges gestört, seine vielen Komplimente, so sagt sie: "Das lässt auf seinen schlechten Charakter schließen."

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel