Enthüllt

Zoff um Nackt-Show-Moderatorin Nela Lee

24.06.2014

Schon vor Ausstrahlung von "Adam & Eva" gibt es Streit um Moderatorin Nela Lee.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Ende des Jahres soll die aus den Niederlanden importierte Kuppel-Show "Adam & Eva" auf RTL für Skandale und Einschaltquoten sorgen. Das Prinzip ist dabei so einfach wie unglaublich. Die potentiellen Pärchen sollen sich in wundervoll romantischen Ambiente finden. Klingt nicht nach Neuem? Gut, dann sei schon einmal verraten, dass die Damen und Herren beim Daten nackt sein werden.

Vertragschaos
Wie genau ein solch offenherziges Format bei den Zuschauern ankommt, wird sich zeigen. Doch schon bevor die erste Show überhaupt ausgestrahlt sich, gibt es nun Zoff um die Moderatorin. RTL konnte für die Hüllenlos-Show Nela Lee gewinnen, die auf Pro Sieben unter anderem "taff" oder "The Voice Kids" moderiert. Das Problem dabei ist, dass sie ihren Exklusiv-Vertrag bei Pro Sieben überraschend kündigte, nur um beim Konkurrenzsender anzuheuern.

Ein Produktionsmitarbeiter äußerte sich zu der Situation gegenüber der Bild Zeitung: „Als das herauskam, gab es hier richtig Ärger. Denn eigentlich sollte sie noch einige Projekte übernehmen. Nun gibt es sogar Leute, die sie nicht mehr auf dem ProSieben-Schirm sehen wollen.“ Dass sie jedoch damit nicht gerade Wohlgefallen auf sich zieht, hätte der 34-jährigen Moderatorin, die südkoreanischer und ungarischer Abstammung ist, eigentlich klar sein müssen. Sie selbst wollte sich zu dem Vertragschaos bislang nicht äußern.


 
Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel