Kids-Ausgabe
Zwölfjähriger Mike sucht Liebe bei "The Voice"
15.04.2013
Der Nachwuchssänger verzauberte nicht nur musikalisch seine Fans.
Am 12. April hatte der zwölfjährige Mike bei "The Voice Kids" seinen großen Moment. Er sollte der Jury und der ganzen Welt zeigen, was er musikalisch zu bieten hatte. Nach getaner Arbeit, verzauberte er seine weiblichen Fans und machte ihnen gleichzeitige Hoffnungen.
Herzensbrecher bei "The Voice"
Nachdem er nämlich seinen gesanglichen Part abgeschlossen hatte, fügte der kleine Dreikäsehoch noch ein "Ich bin übrigens noch Single" an und brachte damit unzählige Mädchen im Publikum, wie auch zu Hause vor den TV-Geräten zum dahin Schmelzen. Der Superstar in spe ist in seiner Freizeit großer Fan von Borussia Mönchengladbach und spielt selbst dort in der C-Liga. "Ich habe schon Verehrerinnen“, gesteht er selbstbewusst.
Mike sucht Traumfrau
Und weil er so ein Draufgänger ist, hat er auch schon ein ganz klares Bild von seiner "Traumfrau" vor sich. "Sie muss eine nette Art haben. Die Haarfarbe ist mir egal", meinte er ganz erwachsen. Ein wenig später gibt er auch zu, schon einige Telefonnummern gesammelt zu haben. Ganze sieben bis acht Stück hat er schon zugesteckt bekommen. Von der Jury bekam er neben dem Lob auch ein wenig Kritik zu hören. "Man hört, dass du aufgeregt bist. Du musst sicherer werden“, bemängelte der Juror Henning Wehland Mikes Leistung. Sollte er das Selbstbewusstsein, dass er beim Flirten an den Tag legt, auf die Musik umwandeln, steht dem Zwölfjährigen sicher eine große und vor allem erfolgreiche Karriere bevor.