Große Star-Parade für "Don Giovanni" Sonntagabend bei den Salzburger Festspielen. Allen voran Marion Feichtner und Anita Gerhardter.
Marion Feichtner, die Lebensgefährtin des 2022 verstorbenen Red-Bull-Chef Dietrich Mateschitz, und Anita Gerhardter, die Mutter von Milliarden-Erbe Mark Mateschitz. Unerwartet hoher gemeinsamer Besuch Sonntagabend bei der Festspiel-Premiere von „Don Giovanni“. Die beiden Damen kamen auf Einladung des Salzburger Unternehmers Daniel Bauchinger und sorgten mit ihrem Paarlauf für großes Staunen.
- Heißer Festspielmarathon in Salzburg
- Salzburger Festspiele: "Jedermann" rockt 329.000 ORF-Zuseher
- Sebastian Kurz: Schinkenfleckerl und Gin Tonic in Salzburg
- VdB hält Motivationsrede und lobt das "Durchwurschteln"
Auch einmal mehr ein Blickfang in puncto Outfit die Tochter von Karl Friedrich Flick, nunmehrige Elisabeth Prinzessin Auersperg Breunner. Dazu viele, viele Festspielstammgäste, die sich die auf Mozart-Klänge freuten: Landeshauptmann Wilfried Haslauer mit Gattin Christina (dritter Festspielabend in Folge), der Sacher-Clan mit Matthias und Alexandra Winkler sowie Georg und Evi Gürtler, Eva Maria Baronin von Schilgen mit Lebensgefährten Klaus Mathis, Ex-Ministerin Margarethe Schramböck, Modedesignerin Caroline Sinemus, Manager Hans Mahr mit Ehefrau Katja Burkard, Haubenkoch Andreas Döllerer mit Ehefrau Christl, Buhlschaft Deleila Piasko (in einem auffälligen schwarz-goldenen Abendkleid von Akris), Galerist Thaddaeus Ropac, Künstler Anselm Kiefer und die Festspielrednerin bei der heurigen Eröffnung Nina Chruschtschowa.