Scheidung für 5 Mio. Euro

Van der Vaart: Ehe ist offiziell beendet!

04.12.2013

Gestern setzte das Gericht in Amsterdam den Schlussstrich unter das Kapitel.

Zur Vollversion des Artikels
© FilmMagic.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Aus Sylvie van der Vaart (35) wurde gestern wieder Sylvie Meis – und damit eine geschiedene Frau. Nach acht gemeinsamen Jahren wurde die Ehe mit Fußballstar Rafael van der Vaart (30) offiziell von einem Amsterdamer Gericht geschieden. Die Modalitäten wurden schon im Vorfeld geklärt: Sylvie casht fünf Millionen Euro von ihrem Ex-Mann, das Sorgerecht für den gemeinsamen Sohn Damian (7) teilen sie sich. Alle zwei Wochen wechselt der Kleine nun planmäßig den Wohnsitz.

Neustart. Für Rafael hat das neue Leben bereits begonnen. Mit der ehemals besten Freundin seiner Ex-Frau, Sabia Boulahrouz (35), erwarteter im Frühjahr eine Tochter.

Sylvie legt den Namen Van der Vaart ab und nimmt ihren Mädchennamen „Meis“ wieder an. „Meine Marke ist Sylvie“, erwartet sie keinen Nachteil aus ihrem neuen, alten Namen. Und noch etwas hat sie schmerzlich gelernt: „Meine nächste Beziehung, die wird null, wirklich null Komma null in der Presse stattfinden, weil ich weiß, das ist die einzige Chance für eine Beziehung.“

 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel