2010 im Ranking: Guido Westerwelle, Katie Price und Britney Spears.
Es ist ein Ranking, über das jeder spricht, in dem aber niemand auftauchen möchte. Die Leser des Lifestyle-Magazins FHM haben wie jedes Jahr die "FHM 100 unsexiest Women in the World 2010" gekürt.
Slideshow: Die Top-Platzierungen
Viele Überraschungen & "beliebte Stammgäste"
Platz
1 belegt die US-amerikanische Sängerin Beth Ditto. Sie feiert mit ihrer Band
Gossip großen Erfolg, aber ist den FHM-Lesern offensichtlich
körperlich zu präsent. Aber immerhin: Toller Klangkörper!
Platz 2 geht an den deutschen Außenminister Guido Westerwelle, der nicht nur wegen seiner wackeligen Englisch-Kenntnisse einige Häme einstecken musste. Auch bei dieser Wahl wurde er prompt Vize und schrammte sogar an der Nummer 1 vorbei.
Platz 3 ist eine alte Bekannte in diesem Ranking: Amy Winehouse. Die Musikerin mit der Ausnahme-Stimme hat sich durch Suff & Drogen selbst ins Aus geschossen. Den Rest gab sie mit Silikon und Busenblitzern: Uncool!
Bereits auf Platz 4 folgt Heidi Klum, die gern über anderer Model-Karriere scharfrichtet, aber durch ihre Nerv-Stimme ziemlich unsexy wirken kann.
Auf 5: Katie Price. Die Leser wollen augenscheinlich keine Plastik-Barbie mehr sehen, die wie ein schlechtes Kunstwerk wirkt.
Schlusslicht der Liste ist auf Platz 100 die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel.
An der Wahl zu den "FHM 100 unsexiest Women in the World 2010" beteiligten sich 22.267 FHM-Leser über die Homepage der Zeitschrift, per e-Mail und bei Facebook.
Die ganze Liste mit allen 100 Platzierungen nur in FHM - nur am Kiosk. Ab dem 04.02.2010 im Handel.
Quelle: FHM