Österreichische Top-Marke trifft britisches Topmodel: Agyness Deyn ist das neue Werbegesicht von Vöslauer.
"Wer jung bleiben will, muss früh damit anfangen" - so lautet das Motto der neuen Werbekampagne von Vöslauer. Und keine Geringere als das britische Topmodel Agyness Deyn ist das neue Gesicht und Testimonial des Mineralwasser-Herstellers.
Hut ab, Vöslauer!
Mit ihr ist es Vöslauer gelungen eines der
momentan gefragtesten Gesichter und bekanntesten Models für seine Kampagne
zu gewinnen. Agyness Deyn wurde nicht nur 2007 bei den British Fashion
Awards als "Model of the Year" ausgezeichnet. Sie lief schon für
beinahe jeden namenhaften Designer, ist längst schon Fashion-Ikone und ein
richtiges Punkgril mit eigener Rockband.
"Wasser ist Leben"
Besonders als Model ist es wichtig
genügend Flüssigkeit zu sich zu nehmen, das ist auch Agyness durchaus
bewusst: „Wasser ist Leben – und wichtig für meinen ausgeglichenen und
gesunden Lebensstil – für Haut, Haar und Figur, deshalb freut es mich für
die Marke Vöslauer zu werben“.
In zwei TV-Spots, Printanzeigen und auf Plakaten wird man die Schöne in nächster Zeit bewundern können.