Neues Testimonial

Agyness Deyn wirbt für Vöslauer

04.05.2009

Österreichische Top-Marke trifft britisches Topmodel: Agyness Deyn ist das neue Werbegesicht von Vöslauer.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

"Wer jung bleiben will, muss früh damit anfangen" - so lautet das Motto der neuen Werbekampagne von Vöslauer. Und keine Geringere als das britische Topmodel Agyness Deyn ist das neue Gesicht und Testimonial des Mineralwasser-Herstellers.

Hut ab, Vöslauer!
Mit ihr ist es Vöslauer gelungen eines der momentan gefragtesten Gesichter und bekanntesten Models für seine Kampagne zu gewinnen. Agyness Deyn wurde nicht nur 2007 bei den British Fashion Awards als "Model of the Year" ausgezeichnet. Sie lief schon für beinahe jeden namenhaften Designer, ist längst schon Fashion-Ikone und ein richtiges Punkgril mit eigener Rockband.

"Wasser ist Leben"
Besonders als Model ist es wichtig genügend Flüssigkeit zu sich zu nehmen, das ist auch Agyness durchaus bewusst: „Wasser ist Leben – und wichtig für meinen ausgeglichenen und gesunden Lebensstil – für Haut, Haar und Figur, deshalb freut es mich für die Marke Vöslauer zu werben“.

In zwei TV-Spots, Printanzeigen und auf Plakaten wird man die Schöne in nächster Zeit bewundern können.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel