Noch heuer kommt die Männerkollektion ihres Labels "The Row" auf den Markt.
Bekannt wurden die Zwillinge Mary-Kate und Ashley Olsen mit neun Monaten durch die Serie "Full House" über Nacht. Und während sich Mary-Kate noch immer der Schauspielerei widmet, versucht Ashley ihr gemeinsames Modelabel "The Row" mit einer eigenen Männerkollektion noch erfolgreicher zu machen.
Nicht irgendein Label
In einem Interview macht der Olsen-Zwilling
klar, dass sich ihre Marke ganz klar von anderen Star-Labels wie Jessica
Simpsons, Justin Timberlakes oder Gwen Stefanis unterscheidet. Denn auch
wenn sie den anderen Stars im Berühmtheit um nichts nachsteht steht ihr
Label für etwas anderes. Wäre "The Row" eine normale Celebrity-Marke würde
sie sie wohl nach sich benennen.
Feeling good
Mary-Kate wünscht sich, dass ihre Marke nicht wegen
ihrem Namen getragen wird, sondern einfach, weil sie toll aussieht und sich
auch so anfühlt. Über die neue Männerkollektion sagt sie: "Einen Mann
zu berühren, der einen weichen Sweater trägt, Hosen oder eine großartige
Jacke oder sowas ähnliches, als Frau will ich ihm ihn aus- und mir anziehen,
da ich mich darin sexy fühle."
Burschikos unterwegs
Vielleicht sieht man Ashley deshalb in
letzter Zeit am Red Carpet so oft in Hosenanzügen und in ihrer Freizeit im
typischen Boyfriend-Look...