Die britische Actress designt eine eigene Modelinie für Jugendliche.
Die gute Emma Watson kommt aus den Mode-Schlagzeilen gar nicht mehr heraus.
Neue Fashion-Ikone?
Ganz fern der vertrauten "Harry Potter"-Pfade
bewegt sich die 19-Jährige seit einiger Zeit. Hatte sie erst vor einem Monat
ein glanzvolles Shooting mit dem Meister selbst, Karl Lagerfeld, wurde vor
einer Woche bekannt, dass Watson auch noch die gesamte Herbstkampagne des
britischen Mode-Traditionshauses Burburry als Werbegesicht zieren wird. Und
bei den größten und wichtigsten Modeschauen hat die junge Britin sowieso
schon längst einen fixen Sitzplatz in der First-Row.
Modelinie für Junge
Jetzt plant die Schauspielerin eine
eigene Modelinie für Teenager auf den Markt zu bringen, deren gesamter
Verkaufserlös an UNICEF gehen wird. Details zur Kollektion sind zwar noch
keine bekannt, dafür aber, bei wem sich Watson Ratschläge und Tipps zum
neuen Betätigungsfeld Fashion und Design holt: Karl Lagerfeld. Da kann dann
ja wohl kaum mehr etwas schiefgehen!