Das Supermodel hat mit Fructis einen großen Werbedeal an Land gezogen.
Bar Rafaeli, die zurzeit eines der gefragtesten Models im Business ist, hat nach Cover-Shoots für die Sports Illustrated, Elle oder GQ und Werbeveträgen mit dem deutschen Versandhaus Otto nun einen Vertrag mit Garnier unterschrieben.
Sie wird damit das neue Werbegesicht der Fructis-Produktneuheiten "Triple Nutrition Hair Care" und "Anti Humidity Hairsprays", die Ende Juni auf den Markt kommen.
Selbst großer Fan
"Ich mag Garnier und verwende die
Produkte selbst schon eine ganze Zeit lang. Die Marke passt einfach perfekt
zu meinem Lebensstil. Sie hilft mir dabei mein Haar stark, gesund und
glänzend zu halten. Es ist so eine Ehre das neue Model für Garniers neueste
Produkte zu sein."
Schönheit und Ausstrahlung
Auch die Garnier-Werbeexperten
sind von Bar und der Zusammenarbeit mit ihr begeistert: "Wir sind außer
uns vor Freude mit Bar arbeiten zu dürfen, denn sie ist innerlich und
äußerlich eine wunderschöne Frau. Sie zeichnet nicht nur ihr wundervolles
Haar aus, das die Garnier Fructis Produkte perfekt zur Geltung bringt. Sie
verkörpert auch Garniers Fokus auf die gesunde Schönheit, eine natürliche
Ausstrahlung und positive Einstellung."
Weltweit werden die TV-Spots und Printkampagnen mit dem wunderschönen Topmodel zu bewundern sein.