Haar-Model

Bar Rafaeli wird neues Garnier-Gesicht

26.06.2009

Das Supermodel hat mit Fructis einen großen Werbedeal an Land gezogen.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Bar Rafaeli, die zurzeit eines der gefragtesten Models im Business ist, hat nach Cover-Shoots für die Sports Illustrated, Elle oder GQ und Werbeveträgen mit dem deutschen Versandhaus Otto nun einen Vertrag mit Garnier unterschrieben.

Sie wird damit das neue Werbegesicht der Fructis-Produktneuheiten "Triple Nutrition Hair Care" und "Anti Humidity Hairsprays", die Ende Juni auf den Markt kommen.

Selbst großer Fan
"Ich mag Garnier und verwende die Produkte selbst schon eine ganze Zeit lang. Die Marke passt einfach perfekt zu meinem Lebensstil. Sie hilft mir dabei mein Haar stark, gesund und glänzend zu halten. Es ist so eine Ehre das neue Model für Garniers neueste Produkte zu sein."

Schönheit und Ausstrahlung
Auch die Garnier-Werbeexperten sind von Bar und der Zusammenarbeit mit ihr begeistert: "Wir sind außer uns vor Freude mit Bar arbeiten zu dürfen, denn sie ist innerlich und äußerlich eine wunderschöne Frau. Sie zeichnet nicht nur ihr wundervolles Haar aus, das die Garnier Fructis Produkte perfekt zur Geltung bringt. Sie verkörpert auch Garniers Fokus auf die gesunde Schönheit, eine natürliche Ausstrahlung und positive Einstellung."

Weltweit werden die TV-Spots und Printkampagnen mit dem wunderschönen Topmodel zu bewundern sein.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel