New York

Bondage, Farben, Flowerprint

08.09.2008

Die Modeuhren ticken anders. In New York werden momentan die Trends für nächsten Sommer gezeigt.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Während wir uns überlegen welches Paar Stiefel und wie viele neue Pullis für die kalte Jahreszeit angeschafft werden müssen, schwelgen die Mode-Metropolen schon wieder im Frühjahr und Sommer Träumen.

Der Sommer 2009
New York, London, Mailand und Paris stehen in den nächsten Wochen wieder ganz im Zeichen der Mode und zwar der Sommermode 2009. Den Auftakt zu den, von Modeleuten sehnlich erwarteten Fashion Weeks gab New York. Mit Präsentationen der amerikanischen Designermarke Perry Ellis und dem Label BCBG Max Azria hat die New Yorker Modewoche begonnen. (Sehen Sie das Video!).

Verspielte Ideen von Diane von Fürstenberg
Diane von Fürstenberg zeigte wieder ihre berühmten Kleider. Diesmal ist die Kollektion sehr verspielt und farbenfroh, bestickte Tops wie XXL Roben in knalligen Farben begeisterten das New Yorker Publikum.

Eva Mendes lag stilistisch daneben
In der Front Row saßen bei Diane von Fürstenberg Eva Longoria und Richie Rich während Eva Mendes mit einem grauen Sack bekleidet bei Calvin Klein erschien.

Bondage bei Herve Leger
Herve Leger präsentierte knappe Kleider Schwarz oder Uni-Farben. Das besondere daran ist die durch die Schnitt-Technik verursachte Bondage Wirkung, die bei den Roben, ob Mini oder Maxi ihre erotische Wirkung nie verfehlt.

Miss Sixty setzt auf Faces
Miss Sixty zeigte eine fröhlich Hippie Kollektion und spielte diesmal mit optischen Täuschungen und riesigen Aufdrucken von abstrakt interpretierten Gesichtern.

Rock and Republic bleibt Rockig
Rock and Republic blieb seinem Label-Namen treu und ließ schwarzes Leder zu engen, sexy Korsagen und Gilets verarbeiten. Wir haben die Bilder und ein Video der toughen, verspielten und sexy New Yorker Sommermode! Klicken Sie durch!

Foto: (c) APA, Getty, AP

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel