Hoppala

Chanel-Model knickte wie eine Blume

27.01.2009

Karl Lagerfeld hat für die Chanel Haute Couture-Show wieder einmal sein Bestes gegeben. Wie weiße Rosen wandelten die Mädchen über den Catwalk.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Der erste Laufsteg-Unfall der Saison ist bei Chanel in Paris passiert. Einem Model, das eine wunderschöne Couture Kreation des Hauses Chanel präsentierte, wurden die High Heels zum Verhängnis.

Sie knickte wie eine Blume
Das Mädchen knickte wie eine Blume ein, fing sich aber so gekonnt wieder, das man vermuten konnte, das Hoppala wäre Teil der Choreographie.

Romantik pur
Der Chanel Performance tat der kleine Fauxpas keinerlei Abbruch. So sehr, in Romantik und in Ozeanen voll Blüten ist Karl Lagerfeld schon lang nicht mehr geschwelgt. Die traditionellen Chanel-Farben Schwarz und Weiß, führen wie ein Faden durch die prachtvolle Kollektion, wobei mit Schwarz nur kleine Akzente gesetzt werden.

Aufwendiger Kopfschmuck
Die Köpfe der Models waren mit traumhaften, papierenen Gebilden aus Blumen, Blättern und Zweigen geschmückt, die sich als kleine Accessoires auf den eleganten Roben wiederfinden. Anmutig, elegant und außergewöhnlich-echte Haute Couture eben.

Foto: (c)Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel