"Stillleben deluxe" lautet das Motto der neuen Werbekampagne.
Opulent und trotzdem einfach - so gestaltet sich die neue Kampagne der schönsten Schuhe der Welt.
Untypische Werbung
Einmal nicht Hochglanz und Glamour, weg von
Models, die viel nacktes Bein zeigen und Schluss mit übertriebenen Sprüchen.
Das hat sich Christian Louboutin bei seiner neuen Werbung für die Herbst -
und Winterkollektion dieses Jahres wohl gedacht.
Stillleben als Vorbild
Denn die Werbefotos sind allesamt im
Stillleben-Look gehalten und sollen den Schuh in den Mittelpunkt stellen.
Etwas düster sind die Werbesujets manchmal aber schon. So posieren Stiefel
mit Totenköpfen und auch sonst ist der Hintergrund der Bilder zumeist
schwarz und die Farben gedämpft. Auf allen anderen Bildern sind die Schuhe
mit Speis und Trank oder der Flora und Fauna abgebildet.
Schuhe als Kunstwerk
Peter Lippmann, seines Zeichens
Stillleben-Fotograf hat mit Erfolg versucht das Thema "Kunst im 18.
Jahrhundert" umzusetzen. Das Motto soll hervorheben, dass jeder einzelne
Schuh des Designers an sich schon ein Kunstwerk ist. Und da geben wir
Christian Louboutin wohl alle Recht...
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