Frau Schumacher versucht sich im Fashionbusiness und eröffnet im September ihr Modegeschäft in der Salzburger Altstadt.
Passanten werden unweigerlich darauf aufmerksam, wenn sie durch die Salzburger Innenstadt flanieren. So auch der Plan von Rennfahrer Gattin Cora Schumacher (31) mit ihrem Mode-Shop in der Münzgasse 2. Heimlich still und leise werkt die Frau von Ralf Schumacher (33) bereits an dem Schmuckkästchen, in dem sie offiziell ab September High-Quality-Fashion an den Mann bzw. die Frau bringen will.
Shop-Besitzer
Die rechtliche Situation dabei ist unklar. Fix ist
nur, dass Kicker-Gattin Katja Zickler bisher die Geschicke der Boutique
Penny Lane führte. Ob die beiden Powerfrauen das per sofort nun gemeinsam
machen werden oder Cora alleine, darüber schweigen sich die beiden aus. Für
die Salzburger Society kein unwesentliches Detail: Denn jeder rechnet damit,
dass es rasch zu Unstimmigkeiten kommt, wenn die beiden Power-Frauen im
selben Boot sitzen.
Urlaub vor Eröffnung
Das geplante Opening – inoffiziell
kann man darin schon bereits shoppen – ist für Ende September anberaumt.
Zuvor will Cora noch bei einem Urlaub in St. Tropez die nötige Kraft für die
Eröffnung tanken. Bis kurz vor ihrem Abflug – heute – herrschte im Geschäft
Hektik. Einrichtungsgegenstände standen herum, in Schachteln wurde die
Neuware angeliefert und die Wohnungseinrichtungsprofis von Area führten die
letzten Adaptionen durch. Denn die Ansprüche der Neo-Businesswoman sind
hoch. 24 Stunden vor ihrem Abflug gab sie Instruktionen und legte auch
selbst Hand an. Es dominieren neben Glas- und Metallaufbauten die Farben:
Purpur und Pink. Infolgedessen wurde der Shop nach ihren Vorgaben auch
eingerichtet.
Cavalli um 1.800 Euro
Fashionvictims kommen auf ihre Kosten,
schließlich will Cora die Society mit internationaler Topmode kleiden. Da
sind u. a. Cavalli-Kleider um 1.800 Euro keine Seltenheit.
Stand bis dato Pink Buddha als Name des Geschäftes im Raum, scheint vorerst alles beim alten zu bleiben. Doch wer Cora kennt, weiß, dass sie üblicherweise keinen Stein auf dem anderen lässt. Sie will die – kaufkräftige – Klientel in ihre plüschige Welt entführen …
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