Fashion im Netz

Das sind die beliebtesten Stores

29.06.2009

TheLabelFinder weiß immer, welche Marken die gefragtesten sind.

Zur Vollversion des Artikels
© Ed Hardy / sxc
Zur Vollversion des Artikels

Wer sich schon immer gefragt hat, wie man bloß herausfindet, welche Stores die beste Mode verkaufen, welche Marken am beliebtesten sind und wo man sie herbekommt, der hat jetzt einfaches Spiel.

Suchmaschine
TheLabelFinder.com verrät innerhalb von Sekunden die meistgesuchten Modelabels und hilft auch dabei bestimmte Produkte am ganzen Globus schneller zu finden. Mehr als 7000 Marken sind hier gelistet. Nach einer Suchanfrage werden die Geschäfte nach Städten geordnet angezeigt, in denen die gewünschten Stücke zu haben sind.

Wir verraten Ihnen, welche die gefragtesten Marken im Netz sind:

1. Ed Hardy
Platz 1 nimmt mit 15.000 Suchanfragen pro Monat ohne große Überraschungen das amerikanische Kultlabel "Ed Hardy" von Christian Audigier ein. Die farbenfrohen Designs mit krassen Aufdrucken auf Hosen, T-Shirts, Kappen Schuhen und Jacken laden die meisten Nutzer zum Gerbauch ihrer Kreditkarte ein.

2. Desigual
Platz 2 der Beliebtheitsskala geht an die spanische Modelinie "Desigual", die seit 25 Jahren durch ihre farbenfrohen Kreationen und flippige Designs auffällt.

3. George Gina & Lucy
Auf dem dritten Platz der meistbesuchten Online-Stores findet sich der Taschenhersteller "George Gina & Lucy", der seit mittlerweile fünf Jahren einen wahren Taschenwahn verursacht. Die trendigen Bags in Knallfarben und aus robustem Material mit der obligatorischen Schnalle vorne drauf gibt es im Netz ebenso wie andere Accessoires. So kann sich frau auch über Sonnenbrillen oder Geldbörsen der Kultmarke freuen.

Auf den Plätzen landen Bench, Lacoste, Belstaff, Abercrombie & Fitch, Fred Perry, Marjana von Berlepsch und die Jeans von 7 for all mankind.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel