Glitzer und Glamour: Nach dem Taschen-Werbedeal ist noch lang nicht Schluss.
Karl Lagerfeld ist ein begeisterter Fan der US-Aktrice mit deutschen Wurzeln. Nicht nur, dass Diane Kruger beinahe ihr gesamtes Leben Kunde bei Chanel war, kennt sie den König der Mode noch aus den Zeiten im Modelbusiness.
Chanel-Freak
Erste Reihe fußfrei bei den größten und wichtigsten
Modeschauen war und ist für die zierliche Blonde ebenso immer ein Muss, wie
die Wahl eines Chanel-Outfits bei großen Red Carpet Veranstaltungen. Auch in
ihren Filmen trägt "das beste deutsche Mädchen", wie Lagerfeld sie gerne
nennt, so oft es geht ihre Lieblingsmarke zur Schau.
Werbegesicht
Schon einmal hat sich die elfenhafte Schauspielerin
bereit erklärt das Werbegesicht der Marke zu sein. 2007 modelte sie für
Chanel-Handtaschen bis sie heuer durch Lily Allen in dieser Aufgabe abgelöst
wurde.
Jetzt ist der Schmuck dran
Doch damit ihr neben dem Schauspielern
nicht langweilig wird hat sie sich schon den nächsten Auftrag geschnappt und
für die kommende Schmuckkampagne der Luxus-Marke unterschrieben.
Wir dürfen auf jeden Fall gespannt sein, was uns bei dieser exklusiven Werbekampagne erwartet.