Schmuck-Kampagne
Funkeln wie Demi Moore
20.08.2007
Funkelnde Demi Moore: Die Hollywood-Diva ist neues Testimonial für das Italo-Schmucklabel Rosato.
Schmuck sollte immer die Persönlichkeit des Trägers unterstreichen und nie überladen wirken“, so Stilikone und Hollywoodstar Demi Moore (44). Die Qual der Wahl an funkelnden Pretiosen hat die Mimin bei dem italienischen Schmucklabel Rosato, dessen aktuelle Anzeigen-Kampagne sie ziert.
Werbeikone.
Nach einer kurzen beruflichen Flautezeit ist die
dreifache Mutter (Rumer (18), Scout (16) und Tallulah (13)) seit ihrer Ehe
mit Ashton Kutcher dicker im Geschäft denn je. In letzter Zeit hat sie drei
Filme abgedreht (Bobby, Mr. Brooks und Flawless) und hat Werbeverträge mit
dem Beauty-Riesen Helena Rubinstein und eben Rosato. Mit Life&Style sprach
die Diva über Schönheit, Inspiration und ihre Kinder.
ÖSTERREICH: Sie gelten für viele Frauen als Vorbild und Stilikone. An wem
orientieren Sie sich?
Demi Moore: Innerhalb meiner Familie an meiner
Tante. Sie hat erfolgreich Brustkrebs bekämpft und die positivste
Lebenseinstellung, die ich je bei einem Menschen gesehen habe. Und auf jeden
Fall auch Coco Chanel und Helena Rubinstein, die in der Welt der Schönheit
und Mode Vorbildwirkung für uns Frauen haben.
ÖSTERREICH: Was bedeutet Schönheit für Sie?
Moore:
Schönheit ist sehr vielschichtig. Doch in Wahrheit ist nichts so perfekt,
wie die Natur!
ÖSTERREICH: Haben Sie ein Beauty-Geheimnis?
Moore: (lacht)
Nicht wirklich! Ich esse ausgewogen und halte mich mit Kickboxen und Yoga
fit. Außerdem trinke ich viel Wasser und pflege meine Haut sorgfältig. Das
ist immens wichtig!
ÖSTERREICH: Was inspiriert Sie?
Moore: Meine Kinder (kommt
wie aus der Pistole geschossen und lachend)! Und zwar meist mit ganz
alltäglichen Dingen.