Lifestyle

GAP holt sich Stella McCartney ins Boot

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Babies und Kinder sind die neue Zielgruppe der Designerin.

Selbst ist Stella McCarthey Mutter von drei süßen Kindern. Jetzt will die Designerin ihre Erfahrungen in Sachen Kinder und Design nutzen und gemeinsam mit dem US Moderiesen GAP eine Kollektion für Kinder und Babies entwerfen.

Großer Wunsch
"ich wollte schon jahrelang eine Kinderkollektion machen und ich bin auch oft danachgefragt worden. Ich freue mich sehr, dass wir zum jetzt ersten Mal gemeinsam mit Gap eine Kollektion für Buben und Mädchen rausbringen werden.", sagt McCartney zu den neusten Entwicklungen.

Billige Mode für alle
"Ich glaube, dass Kinderkleidung den Leuten mit besseren Preisen leichter zugänglich gemacht werden muss. Vorallem im Moment ist das wegen des schlechten Klimas in der Wirtschaft wichtig."

Ab Herbst in den Läden
Bei Gap Kids sollen die Entwürfe dann in den USA, England, Frankreich, Japan und Kanada ab der Herbst-Saison zu haben sein.

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