Große Ehre

Heidi Klum wird zur Barbie

26.06.2009

Matell widmet dem Supermodel in einer Sonderkollektion eine Puppe.

Zur Vollversion des Artikels
© AP
Zur Vollversion des Artikels

Heidi Klum hat in ihrem Leben eigentlich schon alles erreicht. Sie zählt zu den bestbezahlten, bekanntesten und gefragtesten Topmodels, hat zwei eigene Fernsehsendungen in Deutschland und in den USA, ist mit einem wundervollen Mann verheiratet mit dem sie drei (bald vier) Kinder hat und lebt ein traumhaftes Leben im luxuriösen Hollywood.

Erfolgsorientiert
Doch wie man Frau Klum so kennt ist ihr das Beste noch lange nicht gut genug. Deswegen wird sich nicht auf den Lorbeeren ausgerastet, sondern weiter geschuftet. Jetzt hat die Blondine etwas erreicht, das nur wenigen Promis überhaupt zuteil wird. Schon bei der diesjährigen Barbie Fashion Show anlässlich des 50. Geburststags des berühmten Spielzeugs war Klum in der ersten Reihe zu sehen. Dass da also was im Busch ist, wusste man schon länger. Jetzt ist es raus und offiziell: Der Puppenhersteller Matell widmet dem Topmodel eine eigene Barbie-Puppe.

Eine Klum zum Mitnemen bitte!
Die Puppe ist Teil der neuen "Blonde Ambition" Kampagne, in der blonde Ikonen der Promiwelt in Plastik verewigt werden sollen. Frau Klum fühlt sich naütlich wahnsinnig geehrt, zu diesen zu gehören. Die blonde Barbie mit Wallemähne und Traummaßen trägt ein pinkes Pailletten-Minikleid, so wie es das Original auch am liebsten mag und ist ab September im Handel erhältlich.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel