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Zu Valentinos Kundschaft zählen vor allem der Hochadel und unzählige Hollywoodstars.
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Die Augenbinden in teils knalligen - mit Neon-Stich - Farben zogen sich durch die ganze Show.
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Valentino mag es flatterhaft, leicht und verspielt.
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Zurzeit stehen die beiden Designer Maria Grazia Chiuri und Pier Paolo Piccioli an der Spitze des Labels.
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Die Kollektion erwies sich aufgrund kurzer Rocklängen und Transparenz durchwegs als jugendlich-sexy.
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Beige und Schwarz: So könnten die Business-Looks im Frühling und Sommer aussehen.
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In den Frühjahrs/Sommer-Stücken liegt viel Detailarbeit, Stoffeinsatz und Raffungen.
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Jackie Kennedy ließ 1968 ihr Brautkleid von Valentino entwerfen.
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Mit Chiffon-Rüschen, Organza und besticktem Tüll wurden feminine Looks kreiert.
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Neuer Trend: Kleidungsstücke mit Federn.
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Mit ihren Entwürfen sorgen die Designer für reichlich frischen Wind.
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Auch wenn keine rote Valentino-Robe auf dem Laufsteg getragen wurde. Ein starker Einfluss klassischer Valentino-Elemente lässt sich nicht leugnen.
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Statt des typischen Rots sah man Kreationen in Beige, Crème, Rosa und Pudertönen.
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Die klassischen roten Valentino-Roben wurden zurückgedrängt.
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Fortuna in Rot.
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Rot machte Platz für erdige Töne.
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Sehr lockerer Look, durch die Schleife dennoch zart.
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Kein Designer ließ die Modewelt in der Vergangenheit wohl so gerne rot sehen, wie der italienische Modeschöpfer Valentino.
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Das Kleid wirkt wie eine farbreduzierte Blumenwiese unterm blauen Himmel.
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An die aufwendigen Chiffon-Variationen und transparenten Looks der vergangenen Kollektion wurden angeknüpft.
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Das Make up erinnerte an die berühmte Zorro-Maske und war oft der einzig farbige Klecks am Outfit.
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Gut gewickelt: Leichte Stoffe wurden von den Designern kunstvoll um die Körper der Models drappiert.