Lifestyle

Kim Kardashians quakende Flip Flops

Teilen

Komplett daneben: Reality-Starlett begeht Styling-Sünde.

Kim Kardashian hat sich wieder einmal einen Fehltritt geleistet. Nach diversen Skandalen und kleineren Eskapaden hat die Schauspielerin dieses Mal eine Styling-Sünde begangen.

Damit hätte sie wohl nicht gerechnet: Am Weg zu den Bunnin Murray Produktionsstudios in Calabasas, Kalifornien wurde die älteste Kardashian-Schwester von einem Paparazzo gesichtet – und natürlich geknipst. Und dieser hat ganz genau geschaut, bzw. war es ohnehin nicht zu übersehen: Ihre grell-grünen Flip Flops.

Weiches Sohlen-Etwas
Diese können eigentlich nicht einmal wirklich als Schuhe gewertet werden, denn die Sohle ist aus einem weichen Material, wie bei Kims Ausstieg aus dem Auto ersichtlich wurde. Dem Model war es anscheinend egal, sie ging seelenruhig weiter mit dem Handy am Ohr.

Von sämtlichen Styling-Experten würde sie dafür vermutlich ein "Nicht genügend" bekommen. Die bald 30-Jährige soll sich doch besser einmal auf ihre Karriere konzentrieren und mit ihren Leistungen auffallen – statt mit knallfarbigen, unpassenden Accessoires!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten