Kampagne
Lily Donaldson im Glashaus für Burberry
29.12.2008
Besondere Highlights der neuen Burberry-Kollektion sind Kampagnen-Topmodel Lily Donaldson und die "Gardener Bag" im klassischen Karo.
Auch altbewährte Muster sind zu erkennen. Highlight der Accessoires-Kollektion ist die "Gardener Bag" im klassischen Burberry Karo. Highlight auf den Kampagnen-Pics ist Topmodel Lily Donaldson.
Garden-Girls
In der neuen Anzeigenkampagne von "Burberry"
soll die Verbundenheit zur Natur im Mittelpunkt stehen. Topmodel Lily
Donaldson ist eins der "Garden Girls" für die Saison
Frühjahr/Sommer 2009 von Burberry.
Burberry im Glashaus
Starfotograf Mario Testino hat das Motto "Garden
Girls" dieses Mal nicht in der freien Natur, sondern im Glashaus
umgesetzt. Traditioneller britischer Chic trifft auf kultige Gummistiefel im
Gewächshaus. Die Klassiker des Modehauses - Jacken und Trenchcoats - stehen
im Mittelpunkt. Kombiniert werden diese mit Accessoires im neu
interpretierten "Burberry"-Karo, zum Beispiel in Schwarz-Weiß.
Blond und schön-Lily Donaldson
Burberry-Kreativdirektor
Christopher Bailey hatte sich speziell für diese Kampagne für das blonde,
sehr natürlich wirkende Model Lily Donaldson entschieden.
Dior, Jil Sander, und Dolce & Gabbana
Nachdem Lily Donaldson
im Jahr 2003 bei einem Shopping-Bummel in Camden Town von einem Modelscout
der Select Modelagentur entdeckt wurde, startete die Bilderbuchkarriere
schlechthin. Die Britin erschien bereits in zahlreichen Kampagnen für
führende Modehäuser wie Dior, Jil Sander, und Dolce & Gabbana.
Very stylish, very English
Jetzt strahlt sie vor der Linse von
Mario Testino mit ihren Model-Kollegen Eden Clarke, Alexina Graham und
Richard Wyndham very stylish und very english im Glashaus um die Wette.
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Foto:(c) Burberry/Mario Testino