Seit einigen Tagen zählt auch Louis Vuitton zu den Usern von "Twitter".
Wer sich zukünftig über Starsichtungen bei Louis Vuitton Modeschauen, neue Design-Kollaborationen oder andere Neuigkeiten des Luxus-Labels informieren will, der braucht neuerdings bloß auf "Twitter" zu einem sogenannten "Follower" werden.
Kundenservice
Mit dieser neuen Medienpräsenz hofft Louis Vuitton
nicht nur zusätzlichen Service für die Kunden bieten zu können, sondern auch
einen neuen und einzigartigen Blick auf alle Aspekte des Labels zu
ermöglichen, so eine Sprecherin von Louis Vuitton.
Neue Erfahrungen
"Dieses neue Forum wird uns helfen die
vielschichtigen Charakteristika der Marke einem größeren Publikum zugänglich
zu machen und den Followern eine außergewöhnliche Erfahrung mit Louis
Vuitton nahe zu bringen."
Twittern ist in
Immer mehr Promis, Labels und Medien versprechen
sich ähnliches von dem beliebten sozialen Netzwerk. Und schon vier Tage nach
dem Start von Louis Vuitton auf "Twitter" folgen dem Label mehr als 2.500
User. Vielleicht gehören sie auch schon bald dazu?